Institute for International Product Safety GmbH

Bonn

Dienstleistungen

Bonn

Prüfingenieur (m/w) Institute for International Product Safety GmbH Bonn Betreiben der zugeordneten Prüfanlagen unter Berücksichtigung der technischen Einsatzmöglichkeiten; Umsetzung der Prüfanforderungen aus den Prüfaufträgen in Prüfungen und Abläufe an den Prüfanlagen.

Wir Suchen Einen Prüfingenieur (m/w) In Vollzeit Unbefristet Engagieren Sie Sich In Einem Team Das Arbeitet Und Auf Weltweites Know-how Zurückgreifen Kann Ihre Aufgaben: Betreiben Der Zugeordneten Prüfanlagen Unter Berücksichtigung Der Technischen Einsatzmöglichkeiten Umsetzung Der Prüfanderungen Aus Den Prüfaufträgen In Prüfungen Und Abläufe An Den Prüfanlagen Festlegung Der Messverfahren Messmittel Und Des Prüfaufbaus Mit Unterstützung Durch Einen Prüfingenieur Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Prüfungen Unterstützung Bei Der Klärung Der Versuchsaufträge Zur Umsetzung In Die Prüfung Und Fachliche Unterstützung Der Zugeordneten Prüfer Vorbereitung Der Beurteilung Der Prüfergebnisse Unter Berücksichtigung Der Normen Und Normativer Dokumente Unterstützung Bei Der Erstellung Umfassender Prüfberichte Gemäß Vorgaben Des Qm-handbuchs Bestehender Normen Und Der Laborpraxis Unterstützung Bei Der Beratung Der Kunden Hinsichtlich Der Normen Umsetzung In Prüfungen Und Analyse Der Ergebnisse Persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik (dipling/master) Fachrichtung Allgemeine Elektrotechnik / Energietechnik Erste Berufserfahrung Im Bereich Hochstromprüfungen Und Messtechnik Wünschenswert Hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Flexibilität Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Unser Unternehmen Wir Sind Ein Unternehmen Mit Sitz In Bonn Mit Kompetenz Und Erfahrung Bieten Wir Unseren En Kunden Ein Breites Spektrum Von Prüf- Und Messleistungen In Den Bereichen Elektrotechnik Elektronik Und Umwelt Ob Werkstoffprüfungen Simulationen Von Umwelt­beanspruchungen Oder Kurzschluss- Und Störlicht­bogenprüfungen Mit Strömen Bis Zu 300000 Ampere - Mit Modernster Rechnergestützter Mess- Und Analyse­technik Führen Wir Prüfungen Und Versuche Nach Nationalen Und En Normen Durch Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Zeugnissen Und Lebenslauf In Elektro­nischer M über Unser Online-bewerbungstool Gmbh Human Resources Sybille Marx Telefon +49 228 602-3930 Wwwi2psde Prüftechnik Qualitätssicherung Elektroingenieur Elektrotechnik Energietechnik Messtechnik Prüfungen Prüflabor Absolvent Prüftechnik Qualitätssicherung Elektroingenieur Elektrotechnik Energietechnik Messtechnik Prüfungen Prüflabor Absolvent Prüfingenieur (m/w) Betreiben Der Zugeordneten Prüfanlagen Unter Berücksichtigung Der Technischen Einsatzmöglichkeiten Umsetzung Der Prüfanforderungen Aus Den Prüfaufträgen In Prüfungen Und Abläufe An Den Prüfanlagen Bonn Prüftechnik Qualitätssicherung Elektroingenieur Elektrotechnik Energietechnik Messtechnik Prüfungen Prüflabor Absolvent

Prüfingenieur (m/w) Chemie

Lagerist (m/w/d) in unserem Standort Dietzenbach
   Dachdecker-Einkauf Süd eG (Dietzenbach)

Instandhaltungsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Fahrzeugflottenmanager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)